Dienstag, 24. Juni 2014

Erster Tiefschlag

Gestern war eigentlich ein schöner Tag - eigentlich


Zuerst war ich mit Frauchen eine halbe Stunde spazieren, nachdem sie von der Schule nach Hause gekommen ist. :) 


Das war ein Spaß sag ich euch ;) Ich bin geflitzt wie ein Windhund *hihihii* Dagegen sah Frauchen ganz schön alt aus!! 



  

Danach war ich aber auch Hundemüde ... *chhrrchhrr*
Aber ich denke der Schönheitsschlaf hat sich geloht! Seht ihr das auch so?

 Posen für Frauchen .. langweilig, wo bleibt die Action?!


Dann kam der nicht so tolle Teil vom Tag : 
Mein Frauchen ist etwas schusselig und ist mit mir die Treppe auf dem Hintern runtergesaust. :o ich hab jetzt Aua Bein :( Aber Frauchen hat ganz dolle geweint weil sie hat sich auch weh getan. Ich darf momentan den ganzen Tag nur rumliegen und keiner spielt mit mir . Aber Frauchen hat gesagt Bettruhe. 

Edit Frauchen:
Da Casper keine Treppen stiegen darf auf Grund der Gefahr von HD bzw. ED muss ich ihn immer tragen. Dabei bin ich mit der Ferse auf einer Stufe abgerutscht und wir sind die halbe Treppe runtergefallen. :( 
Nunja Casper geht es soweit ganz gut, Tierarzt hat gesagt schonen, kann man nicht viel mehr machen und zudröhnen mit Schmerzmitteln will ich ihn nicht. !! 

So das wars für heute. Morgen schreib ich euch wieder, inwiefern es mir besser geht und was ich noch so erlebt habe.. Seit gespannt!
 
Euer, hoffentlich bald wieder fitte, Casper *wuff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen