Samstag, 28. Juni 2014

Erziehung muss sein!

Heute sind Frauchen und ich das erste mal zur Hundeschule gegangen. *ppff* als ob ich nicht so schon alles könnte ;) 
 
Ich bin ja schließlich ein Superhund Kaninchen ;)


Aber ich fand es ganz schön, weil wir am Anfang gaaanz lange spielen durften. Da ist aber ein Blödmann dabei der hat mich die ganze Zeit gebissen. :((

Danach musste ich immer wieder zu Frauchen laufen und mich auf meinen Poppes setzten. Aber ich Musterschüler konnte das natürlich schon ;) Die anderen haben sich dabei aber auch echt ein bisschen dusselig angestellt, aber deren Besitzer sind auch nicht so konsequent wie meine.. (ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll) ;) 


Das Wetter hat nicht so ganz mitgespielt, aber Frauchen meint das ist nicht so schlimm, dann lerne ich auch mal mir nach ein bisschen Regen nicht gleich den Poppes abzufrieren :o 

Nach einer ganzen Stunde war ich aber auch echt platt. Ich musste ganz oft bei "Hier!" zu Frauchen angerannt kommen und so tun als würde mich im geringsten interessieren was sie von mir will :D Aber ich bin anscheinend nicht nur ein super Musterschüler sondern auch guter Schauspieler. Nur hat Frauchen das dann auch schnell rausbekommen und dann musste ich jedes mal sitzen wenn ich kam. *grmpf* 
Ok Frauchen ich sitze. Aber das heißt noch laaaange nicht dass ich dich beachten muss. *pöh*



Dann kam die letzt Übung, die fand ich echt blöd. :( Erst hat Frauchen mich gerufen und mir ein Lecker gegeben. Dann hat sie mir noch welche hingehalten und die durfte ich dann nicht. :(( Und ich hab ganz lieb nachgefragt.
Aber ganz ehrlich versteh mal einer die Menschen. :D



Das wars von meiner ersten Welpenstunde. Nächste Woche gehts weiter, aber ich muss mit Frauchen noch zu Hause üben. :/  
 Ich geh jetzt schlafen, so eine Stunde in der Welpenschule bei so einem Sauwetter ist auch echt anstrengend. 

Bis dahin, *wuff* euer Casper

1 Kommentar:

  1. Ach so eine doofe Übung - aber pass auf in ein paar Monaten ist das ein klacks für dich ;-):
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen