Freitag, 27. Juni 2014

Und täglich grüßt das Hundetier..

Naja hatte Frauchen sich vorgenommen, und wir haben es leider nicht ganz so geschafft wie wir uns das gedacht hatten ;)
Also hier kommt meine Zusammenfassung der letzten Tage..:


Dienstag waren Frauchen und ich   einfach mal ganz faul, wir haben auf der Couch gelegen (also sie, ich darf nicht *grummel* ) oder im Garten in der Sonne *träum*
Meinem Beinchen ging es dann auch schon viel besser! :) Das Highlight dieses Tages war mein lecker Abendfresschen BananenJoghurt mit ein bisschen Ente und Rind *sabber* 

 Frauchen hat noch vier kleine komisch riechende und quiekende Hunde. Wenn ihr mich fragt sind die auch echt nicht hübsch. Aber Frauchen meint ich brauch keine Angst vor den Meerschweinchen zu haben - 1.als ob ich vor irgendwas Angst hätte und 2. so nennt Frauchen sie immer. Und die sind noch nicht mal zu was nütze.. immer wenn ich sie ein bisschen hüten will -> !NEIN! :( Naja warts mal ab Frauchen wenn ich ein bisschen größer bin ;) 


Mittwoch war ich wieder mit Frauchen bei ihrer Arbeit. War eigentlich ganz schön da, viele neue Hunde aber auch Pferde. Und die mag ich immernoch nicht so wirklich leiden.
Als Frauchen mich dann ein bisschen "ausgepowert" hat bin ich sogar ganz lieb eine Stunde alleine geblieben. *stolz sei*

Aber ganz ehrlich? Ich hätte es auch nicht gemerkt wenn Frauchen da gewesen wäre oder weg - ich hab gepennt ;)
 


Donnerstag war furchtbar.. :( Ich hab mir an meinem anderen Beinchen wehgetan und Frauchen war sofort am durchdrehen meinte dann aber zu sich "ein bisschen Ruhe und das wird, hat bei dem anderen Bein ja auch geklappt" - schlaues Frauchen - eine Stunde später war alles weg! 
Ich mag es ja eigentlich gar nicht im Auto zu fahren, aber am Donnerstag Abend hat Frauchens Chef uns nach Hause gefahren und da bin ich fast eingeschlafen ;) Aber pssst! Frauchen soll das jetzt nicht jedes mal verlangen.. ! :D 


Heute am Freitag waren wir wieder auf Frauchens Arbeit und heute war ein echt schöner Tag, ich trau mich sogar mittlerweile an die Pferde ran *stolz guck* Aber ein bisschen gruselig sind die schon, wenn sie sich so schnell bewegen.. da ist mir der alte graue Hofhund lieber ;) der bewegt sich nur gaaaaaaanz laaaangsaaaaam *kicher* 
Dieses mal hat Frauchen leider keine Bilder, aber morgen ist unsere erste Welpenstunde angesagt, da nimmt Frauchen ihr knipseding bestimmt mit ;) Ich freu mich schon.!

Bis dahin, *wuff* euer Casper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen