That´s me:

Also jetzt im Detail zu mir:

Name: Casper
Geschlecht: Rüde

Rasse: Australien Shepherd
Wurftag: 23.04.2014
Farbe: Blue Merle
Augenfarbe: Blau - Blau
Größe: * hält nicht still zum messen ;) *





Ich bin eigentlich ein ganz ruhiges Gemüt. Naja bis ich irgendwo Wasser rieche.. *träum* Dann werd ich ganz verrückt und spring direkt rein. Dabei reicht es auch wenn ich meinen Wassernapf ausschütte und mich dann darin wälze ;) Aber psst. Frauchen hat den Dreh noch nicht so ganz raus und kümmert sich deshalb liebevoll und absolut zuvorkommend um mich - und Nein!, ich bin ein Gentleman, ich nutze das nicht aus! *kicher*

So jetzt muss ich weiter Frauchens Welt auf den Kopf stellen! Ihr könnt in der Zeit mal auf der Seite rumstöbern und gucken was ich sonst so erlebe :) Bis bald 
*wuff* Euer Casper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen