Montag, 23. Juni 2014

Tag 1

Gestern morgen wurde ich von meinem neuen Frauchen abgeholt und wir mussten ganz lange Auto fahren ca. eine Stunde. :( *motz* und dazu kam, dass ich morgens noch kein Fresschen bekommen hatte *doppelmotz* :((
Nun ja als wir dann endlich angekommen sind musste ich erstmal ganz dringend für kleine Aussies! ;)
 Bei der Gelegenheit habe ich direkt Frauchens meinen Garten erkundet! Und ich muss sagen: Hier lässt es sich aushalten ;) Und was noch besser ist hinter meinem Haus liegen gaaanz große Felder und ein leerer, abgemähter Acker!! *..träum..*
 Die nächsten Tage bald werd ich den auch erkunden! Gestern war ich schon eine kleine Runde mit Frauchen gassi gehen. Wir sind bei Frauchens Arbeitsstelle vorbei gegangen, sie macht irgendwas mit ganz komischen (um ehrlich zu sein etwas gruseligen) großen Felldingern mit vier Beinen. Mhh ich soll später Reitbegleithund werden - was auch immer das ist! ;) Hauptsache diese Fellriesen kommen mir nicht zu nah! :o 

Edit Frauchen: 
Ich arbeite in einer Reitschule auf einem sehr großen Gestüt. Da Casper mich später jeden Tag dorthin begleiten soll fange ich jetzt schon an, ihn an unsere Sattelkammer und ein bisschen an die Pferde zu gewöhnen, dass er später keine Angst hat auch mal eine Stunde alleine zu bleiben dort, aber auch nicht anfängt zu hüten! 

Also mir hat der Spaziergang gefallen nur war ich danach echt fertig mit der Welt.
Wir sind zwischen zwei Feldern lang gelaufen und Frauchen hat die ganze Zeit mit ihrem knipseding irgendwas rumhantiert. Mir war das wurscht - ich musste mich andauernd wegen diesem nervigen Halsband kratzen :( 
Ich hoffe ich kriege Frauchen soweit erzogen, dass sie diesen Quatsch in Zukunft lässt ;)  


Heute Nacht war alles wieder ein bisschen gruselig. Ich musste ganz dolle jaulen weil ich meine Mama und meine Geschwister so vermisse :'( Und dann alle paar Stunden hab ich Frauchen wach gemacht, dass sie mich raus lässt . und einmal dass sie mit mir kuschelt, aber psst! Darf sie nicht wissen ;) 

Für meinen ersten Tag war das auch genug! Morgen erzähle ich euch wie es weiter ging.
Bis dahin, *wuff* euer Casper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen